Service

Die Ärzteservice Dr. Giering GmbH konnte sich seit seiner Gründung kontinuierlich den Ruf eines kundenorientierten Dienstleisters für Arztpraxen, MVZs und Gemeinschaftpraxen aufbauen. Neben der Erreichbarkeit per Hotline oder E-Mail und unserem geschulten Fachpersonal, steht die Möglichkeit der unkomplizierten Fernwartung im Mittelpunkt unserer Serviceleistungen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden regelmäßig die kostenfreie Teilnahme an von uns organisierten Anwendertreffen an. Hier informieren wir Sie über Neuerungen und aktuelle Themen und bieten Ihnen die Möglichkeit mit Kollegen in einen fachlichen Austausch zu treten.



Notfallhotline
(außerhalb der Geschäftszeiten)
Tel. 0170 - 488 38 28


Hotline Kundenbetreuung
Mo. - Do.  07.00 - 17.00 Uhr
Fr.              07.00 - 15.00 Uhr
Tel. 0341 - 234 567 0

Heike Moritz:             Tel: 0341-234 927 11
Tina Keck:                  Tel: 0341-234 927 12
Johannes S. Süptitz: Tel: 0341-234 927 13


Kostenfreie Demo und Beratung
Mo. - Do. 09.00 - 17.00 Uhr
Fr.             09.00 - 14.00 Uhr
Tel. 0341 - 234 927 0


Wir bieten aktuelle Updates zum Download an, können diese Leistung aber auch im Serviceintervall für Sie erbringen. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Kontaktieren Sie uns.

aktuelle Updates

 

 

Ein aktuelles System bietet Sicherheit vor Angriffen und Ausfällen. Gern beraten wir Sie zu den Möglichkeiten innerhalb der Wartung. Kontaktieren Sie uns.

 

 

Wir führen regelmäßig Schulungen zu aktuellen Themen für Ärzte und Personal durch. Die Veranstaltungen sind natürlich kostenfrei. Melden Sie sich an, um über aktuelle Themen informiert zu werden und tauschen Sie sich mit Kollegen zum Thema aus. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

zu den Anwendertreffen

 

 


Neben unseren Anwendertreffen bieten wir Ihnen und Ihrem Team auch weitere Schulungsformate an:
  • Erstschulung/Aufbauschulung vor Ort
  • Themenschulungen vom Servicecenter
  • Onlineschulungen

 

 

Technische Betreuung
  • Technische Hotline
  • Fernwartung
  • Vor-Ort-Service
  • ServicePlus Betreuung
  • Monitoring für Server und komplette Anlage

erweitertes Beratungsangebot
  • Praxisplanung und Neugründeruntersützung
  • Praxisausstattung (von A wie Aktenvernichter über M wie Möbel bis Z wie Zubehör)
  • komplette individuelle Praxis-EDV Ausstattung nach Wunsch
  • Beratung zur optimalen Auslastung des Praxisbudgets
  • Unterstützung bei der Regressabwehr
  • Beratung zur Praxisorganisation